Juhuu, endlich Schnee!

Frau Holle hat sich nun endlich gnädig gezeigt und uns rechtzeitig zum Nikolaus(vorabend) ein paar weiße Flocken beschert. Mal schauen was da so in den nächsten Tagen runter kommt. Bin schon gespannt.

Ein anderes Thema hat mich gerade die letzten Tage sehr beschäftigt. Wie immer eigentlich, jedes Jahr.
Der Kalender.
Neben dem privaten Familienkalender gibt es heuer auch einen Fotografie-Kalender.

Dieser zeigt 12 ausgewählte Aufnahmen aus Garmisch-Partenkirchen, München und Innsbruck.

Den Kalender in der Größe 30 x 30cm könnte ich für 15,- EUR anbieten.
Da nicht mehr allzu viel Zeit ist, habe ich vorsichtshalber 25 Stück in Auftrag gegeben.

Also, falls Ihr Interesse habt, schickt mir einfach eine Nachricht.

  • Kalender 2013
    Kalender 2013

1 Comment. Leave your Comment right now:

  1. Pingback: Wunderschöner Kalender von Magnus Winterholler « Ich in Garmisch-Partenkirchen

Hinterlasse eine Antwort