GAP-bei-Nacht1-640x425

Gestern war es mal wieder soweit. Nach langer Durstrecke (dem Weihnachtswahnsinn sei Dank) zog ich kurzentschlossen mit unbekannten Ziel los.
Da ich nicht allzuviel Zeit hatte, fiel mir spontan das alte Gsteig bei Garmisch-P. auf dem Weg nach Mittenwald ein.
Der Blickwinkel ist leider nicht Neues und auch der Bildausschnitt ist eher dürftig.
Da ich aber schon so lange nichts mehr zeigen konnte , veröffentliche ich es nun mal.
Neu hingegen war meine Assistentin, die ich dabei hatte. Meine kleine Tochter Leni (3 1/2 Jahre).
Ihr hat es, so hoffe ich, auch Spaß gemacht.

Bis bald und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Meine schönsten Momente
    Meine schönsten Momente
  • Ein perfekter Abend
    Ein perfekter Abend
  • Wank im Herbst 2012
    Wank im Herbst 2012
  • Biwak unterhalb der Alpspitze
    Biwak unterhalb der Alpspitze

Hinterlasse eine Antwort