GaPa-Tourismus_2

Völlig unerwartet bekam ich neulich einen Anruf einer Werbeagentur, die über meine Bilder im Netz gestoßen ist. Sie hätten gerne einige meiner Landschaftsbilder rund um Garmisch-Partenkirchen. Natürlich sagte ich zu und fürs Layout lagen kurz danach schon die gewünschten Bilder auf der Dropbox.
Es sollte die für Garmisch-Partenkirchen-Tourismus zuständige Werbeagentur sein, deren neue Image-Brochure gerade in Arbeit war.
Letztlich entschieden sie sich dann für zwei meiner Bilder. Ein Sommerbild der Wiesen am Osterfelder und ein Winterbild vom Längenfelderkopf mit Blick auf die Waxensteine.
Als dann die Brochure vor einigen Tagen veröffentlicht, freute ich mich riesig. Meine 1. Veröffentlichung und das auch noch auf einer Doppelseite, mit abtrennbaren Bildern. Diese können dann als Postkarten versendet werden.
Ich muss sagen, es fühlt sich irgendwie gut an und hat mich ungeheuer gefreut.

Vielen Dank nochmal an Thielker+Team für Eure Beauftragung!


Hinterlasse eine Antwort