Gschwandtnerbauer-10

Nachdem ich gerade recht viel zu tun habe und Sternenfotos viel Zeit beanspruchen, zeige ich mal Fotos vom Sonntagsausflug.

Einer der unzähligen Ausflüge auf den Gschwandntnerbauer von heute Nachmittag. Uns gefällt es so gut dort oben, dass wir fast schon jedes Wochenende dort hinauf marschieren. Früher war es ein Geheimtipp, nachdem es aber in div. Wanderführern als „lohnendes Ausflugsziel“ gepriesen wurde, macht sich jedes Wochenende eine nicht unerhebliche Zahl von Fahrzeugen mit dem Kennzeichen M-… auf den Weg dorthin.

Das gute Essen, wie z.B. der ofenfrische Schweinebraten oder lauwarme Käsekuchen haben sich inzwischen auch bei unseren nördlichen Nachbarn herumgesprochen. Der Ausblick den man dabei genießt ist traumhaft. Vom Karwendel bis hin zur Zugspitze ist alles dabei.

Einfach ein Paradies auf Erden!

 

 

    Hinterlasse eine Antwort