Weihnachten-2012-0758

Garmisch erstrahlt seit Beginn der Weihnachtszeit in ganz besonderem Licht.
Immer mal wieder griff ich in den letzten Wochen zur Kamera um die besondere Stimmung festzuhalten.
Nachdem der ganze Trubel nun vorüber ist, komme ich endlich dazu eine kleine Auswahl der entstandenen Bilder zu zeigen.

Ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden und seit fit für 2013!
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Euch für den großen Zuspruch an meinen Bildern bedanken und wünsche Euch für 2013 Gesundheit, Glück und vor allem Zufriedenheit.

Liebe Grüße!
magnus

  • Es weihnachtet sehr im Einrichtungshaus Dahlmeier
    Es weihnachtet sehr im Einrichtungshaus Dahlmeier
  • Partnachklamm
    Partnachklamm
  • 100 Jahre Einrichtunsghaus Dahlmeier
    100 Jahre Einrichtunsghaus Dahlmeier
  • Willkommen Fuji x-e1!
    Willkommen Fuji x-e1!

1 Comment. Leave your Comment right now:

  1. by Michael

    Danke schön Magnus für die wunderbaren Lichtimpressionen aus der Garmischer Fussgängerzone. Ich hätte öfter meine Kamera mitnehmen sollen, als ich durch die Fußgängerzone geschlendert bin. Na ja, dafür kann ich mich an Deinen Bildern erfreuen. Besonders das erste hat es mir angetan. Sehr gelungen!

Hinterlasse eine Antwort