2undsiebzig_screenshot
Nach wochenlanger Vorbereitung ist es endlich geschafft. Die neue Seite ist online.

Dir Idee dazu, schwebte mir schon seit Langem im Hinterkopf. Ich wollte ein Design, dass modern, einfach zu bedienen ist und die Bilder bestmöglich präsentiert.

Als ich mich dann für ein Design entschlossen hatte, musste ich alle bisherigen Beiträge und Kommentare auf die neue Oberfläche bringen. Ich wollte schließlich nicht bei Null anfangen.

Was mich das aber an Zeit und Nerven gekostet hat, möchtet Ihr lieber nicht wissen…Echt übel. Zumindest kenn ich mich jetzt einigermaßen in der hinterlegten Datenbank aus.

Neu ist nun auch, dass die Seite  nicht mehr auf einer Subdomain von www.gnus.de liegt, sondern voll und ganz im Root-Verzeichnis von www.2undsiebzig.de.

Die ehemalige Subdomain www.2undsiebzig.gnus.de ist weiterhin noch erreichbar und wird auf www.2undsiebzig.de weitergeleitet.

Jetzt wünsche Euch viel Freude beim Stöbern auf www.2undsiebzig.de

Euer
magnus

 

PS. Noch eine Bitte. Trotz sorgfältiger Prüfung, kann es sein, dass der Eine oder Andere Link nicht funktioniert. Es wäre schön wenn ich dazu ein Feeback bekommen könnte. Eure Meinung zur Seite würde mich natürlich auch interessieren.

2 Comments. Leave your Comment right now:

  1. Ich hab mich schon gefragt, was für eine Überraschung Du heute abend präsentierst. Mit vielen hab ich gerechnet, aber nicht mit einem neuen Design. Mein erstes Fazit: Wirklich sehr gelungen und bringt Deine Bilder absolut perfekt zur Geltung. Natürlich muss man sich erst an das neue Design gewöhnen, aber ich denke, dass wird nicht all zu lange dauern. Gratuliere zu dieser gelungenen Umstrukturierung.

    Gruß Michi alias mcPhotoArts.de

  2. Danke Michi,
    freut mich wenn es Dir gefällt. Es war echt ein riesen Aufwand, zumal ich die Datenbank auch noch zu einem anderen Provider mit einer anderen Domain schieben musste. Das Theme ist so aufgebaut, dass die Grundeinrichtung zwar etwas aufwendiger ist, das Pflegen und Ergänzen der Seite ist dafür aber super einfach. Nicht zuletzt kommen die Bilder nun durch das größere Format viel besser zur Geltung…

Hinterlasse eine Antwort