WP-Fuerte-10_13052013

Letzte Woche kam ich vom Familienurlaub aus Fuerteventura zurück. Im Gegensatz zum verregneten Frühling in Deutschland zeigte sich dort der Sommer von seiner besten Seite. Der Ostwind blies wie bei einem Föhn kontinuierlich 35° heiße Luft auf die Kanaren. Sommer pur.

Auch Fotografisch konnte ich einige schöne Momente festhalten. Meistens zog ich in den frühen Morgenstunden Richtung Strand los und wartete auf den Sonnenaufgang. Für mich wars auch eine völlig neue Erfahrung, da die Art des Fotografierens um Einiges anders läuft als in den Bergen. Dies fing schon beim sicheren Stand des Stativs im Sand an… Trotzdem entstanden einige schöne Aufnahmen, die ich Euch jetzt zeige möchte.

Viel Freude!
Euer magnus

PS. Hoffentlich zeigt sich bei uns auch mal wieder der Frühling/Sommer!

WP-Fuerte-03_10052013 WP-Fuerte-02_10052013 WP-Fuerte-01_09052013 WP-Fuerte-08_13052013 WP-Fuerte-07_10052013  WP-Fuerte-10_13052013 WP-Fuerte-11_13052013 WP-Fuerte-05_10052013 WP-Fuerte-12_14052013  WP-Fuerte-09_13052013WP-Fuerte-13_14052013

    2 Comments. Leave your Comment right now:

    1. Gratuliere Dir zu Deinen Aufnahmen aus Fuerteventura Magnus. Das ist doch mal ein gelungener Gegensatz zu den Bildern, die Du sonst bei uns immer machst. Man sollte auch mal seine Erfahrungen machen, mit schlechten Untergrund. 🙂

      Mein Favorit ist das Bild mit der Milchstraße… das ist der absolute Wahnsinn! Bei diesem Anblick bekomm ich gleich Lust, meine Kamera zu schnappen um in der Dunkelheit wieder den fantastischen Sternenhimmel zu fotografieren. Um dieses Bild beneid ich Dich.

      Hoffe dass bald das Wetter wieder mitspielt, damit wir gemeinsam losziehen können.

      Gruß

      Michi

    2. by Bianca

      Wunderschöne Bilder! Wie wäre es mit einem Kalender 2014 mit diesen Bildern?
      Ich würde ihn sofort haben wollen!

    Hinterlasse eine Antwort